Nacktaugenkakadu Yogi

Linksklick , um die Bilder im Vollbildmodus zu betrachten.

Hallo, mein Name ist Yogi und ich bin ein Nacktaugenkakadu. Meine Vorfahren kamen aus Australien und ich aus Frankreich. Meine jetzigen Besitzer mussten ziemlich lange auf mich warten, da ich erst auf die Welt kommen musste. Leider kam ich alleine zur Welt und habe keine Geschwister. Dafür habe ich jetzt neue Freunde gefunden. Die Graupapageien  sind echt okay. Anni ruft mich immer und sagt, ich solle mal herkommen? Das ist mir aber egal. Lieber untersuche ich alles mit meinem Schnabel und starte Erkundungsflüge. In meiner neuen Umgebung fand ich mich schnell zurecht.  Als Begrüßungsgeschenk habe ich sogar noch einen neuen Käfig bekommen. Jetzt muss ich aber wieder los. Hier noch ein paar Bilder von mir. Schaut doch mal wieder vorbei und seht, was ich so treibe. Euer Yogi.

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

Click here...

       

                        Zurück Startseite send your feedback Vorwärts

 

 Design by Alex

Letztes Update dieser Seite: 06.02.2008